Sie wissen nicht was kommt, wir kommen mit
Sie haben gegründet, dazu gratulieren wir. Nun gibt es viel zu tun auf dem Weg nach oben. Gerade jetzt ist es wichtig, Ihre Kunden vertrauenswürdig abzuholen und verlässlich auf die Reise mitzunehmen. Wir liefern Ihnen den dafür notwendigen Start-Up-Support.
Die Kunden fragen an. Das Telefon läuft heiß, und das in einem Umfang, den Sie nicht mehr bewältigen können, oder aber zu Zeiten, in denen Sie andere Aufgaben übernehmen und nicht erreichbar sind. Ihre Kunden melden sich abends oder an Sonn- und Feiertagen, weil Ihre User zu dieser Zeit Ihre Produkte nutzen und Rückfragen haben? Sie hatten nicht damit gerechnet, dass das Telefon ein so wichtiger Kommunikationskanal ist und viel Kapazität bindet?
Die bereitgestellte App kann nicht alle Eventualitäten abbilden. Ihr Postkorb quillt über und in den sozialen Medien häufen sich die Rückfragen Ihrer Kunden. An einigen Tagen ist es ruhig, an anderen wiederum extrem turbulent. Das ist grundsätzlich gut, aber für die eigene Organisation des Tages in dieser entscheidenden Phase nicht hilfreich. Kundenanfragen lassen sich jedoch nicht vorhersehen und nicht verschieben.
Wichtig ist es nun, sich einen vertrauensvollen Partner an Bord zu holen, der Sie mit Expertise und jahrelangem Know-How unterstützt, damit Ihr Start-up durch die Decke geht und Sie sich auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können. Sie brauchen einen Partner, der Lösungen mit Ihnen erarbeitet, und Sie auf dem Weg zu den Sternen begleitet.
Wir halten Ihnen den Rücken frei und verwandeln für Sie unbekanntes in bekanntes Territorium.
Wir übernehmen:
Wir übernehmen das einkommende Volumen auf allen Kanälen für Sie. Dazu erstellen wir Forecasts und Planungen auf Basis Ihrer Kennziffern oder dessen, was tagtäglich passiert, ohne dass Sie es wissen. Wir steuern anhand des tatsächlichen Aufkommens und liefern auch über den Forecast hinaus. Wir nutzen dabei Multiskill-Tools, die in Echtzeit die Veränderungen berechnen und sich den Anforderungen anpassen. Wir sichern Ihnen eine hohe Flexibilität zu.
Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Gut. Gerade in Phasen des Wachstums sind Sie sensibel im Kontakt und wollen sich vertrauensvoll aufgehoben wissen.