Qualitätsversprechen

Callways Call Center GmbH - an 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr übernehmen wir seit mehr als 20 Jahren Geschäftsprozesse im Kundenservice in denen individuell zugeschnittene Lösungen gefragt sind. Anspruchsvolle Themenfelder gemeinsam mit Ihnen zu erschließen, Mass zu nehmen für Konzepte die für ihren Bedarf entwickelt und realisiert werden, das ist unsere Profession unter anderem im technischen Support, der Fernwartung, der Notdienst – und Notfallbetreuung in unterschiedlichen Branchen.

Wer wir sind:

Am Anfang steht immer das Problem: Da gibt es diese Situation, an der Sie etwas ändern möchten. Den Weg zu einer guten Lösung für Sie erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen. Wir begleiten Sie von Anfang an in allen Punkten, die für eine erfolgreiche Kundenkommunikation notwendig sind.

Inhabergeführt – für uns ein wichtiges Qualitätsmerkmal, weil es für unser persönliche Engagement steht, uns langfristig in Aufgaben und Beziehungen einzubringen und vorausschauend für unser Kunden und Mitarbeiter im Unternehmen zu denken.

Unsere Mitarbeiter sind in ihrer täglichen Arbeit eng im Kontakt mit Ihren Kunden. Wir halten die Ohren und Augen offen und bringen einen zusätzlichen Blickwinkel auf die Dinge mit. Wir greifen Impulse auf, die allen Seiten dabei unterstützen können, neue Wege zu beschreiten.

Modern und vorwärtsorientiert nehmen wir die Veränderungen in den jeweiligen Märkten unserer Kunden wahr. Wir bringen uns in die Neugestaltung von Prozessen ein und vertrauen dabei auch auf die jahrelangen Erfahrungen, die wir für unsere Kunden erfolgreich generiert haben.

Was uns wichtig ist:

Es ist uns wichtig, partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander zu arbeiten: im gemeinsamen Dialog Themen vorantreiben, fokussiert auf die Aufgabe, Sachverhalte zu lösen - immer das gemeinsame Ziel im Blick.

Sie sind mit Ihrem Projekt bei uns in guten Händen. Ihr persönlicher Projektverantwortlicher in unserem Team engagiert sich für Sie und trägt dafür Sorge, dass Sie und Ihre Kunden bestens bei uns aufgehoben sind.

Unser Anspruch ist es, Sie und Ihre Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Dazu erarbeiten wir für jedes Projekt individuelle Qualitätskriterien und stimmen gemeinsam mit Ihnen Qualitätskreisläufe ab. Die Zertifizierung unserer Maßnahmen durch ein externes Verfahren stellt unseren nächsten Schritt dar.

Lösungen zu entwickeln und Prozesse zu erarbeiten, zu gestalten und zu optimieren - diese Ziele realisieren wir mit hohen Ambitionen und zeitlichem Einsatz. Wir freuen uns deshalb, wenn Sie langfristig mit unseren Leistungen zufrieden sind und in uns einen Partner finden, dem Sie immer wieder vertrauen.