Das Engagement und das Know-how unserer Mitarbeiter sind die entscheidenden Faktoren für unseren Erfolg. Als Wissens- und Erfahrungsträger bringen Sie sich in die Projekte für unsere Kunden so ein, dass individuelle Lösungen zum gewünschten Ziel führen. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb engagieren wir uns für sie.
Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig, denn wir möchten Sie langfristig für unser Unternehmen gewinnen. Wir finden Arbeitszeitmodelle, die zu Ihnen passen, damit Sie private und berufliche Interessen unter einen Hut bringen. Zusätzlicher Urlaub und unsere betriebliche Altersvorsorge sind weitere Zusatzleistungen, für die sich langjähriger Einsatz bei uns bezahlt macht.
Das Rüstzeug, das Sie brauchen, um erfolgreich bei uns spannende Aufgaben zu übernehmen, vermitteln wir Ihnen im Rahmen von beruflicher Weiterbildung, Schulungen und individueller Förderung. Egal in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden: Wir holen Sie dort ab und arbeiten mit Ihnen an interessanten Zukunftsperspektiven für Sie.
In unseren Projekten sind sehr unterschiedliche Talente gefragt. In unsere gemeinsame Arbeitswelt möchten wir Ihre Stärken so in unsere kleinen Teams einbringen, dass Sie sich wohlfühlen. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre ist - neben dem offen und freundlichen Miteinander, welches dazu beiträgt, dass Ideen Früchte tragen - ein Baustein zum Erfolg.
Wir zahlen neben den Zuschlägen für Sonn,- Nacht- und Feiertagsarbeit auch Gratifikationen und bieten über zusätzliche Prämien und unsere Shopping Card die Möglichkeit, Extrawünsche zu realisieren.
Wir finden öfter einen Grund zum Feiern: ob im Rahmen unserer Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern oder bei der Begrüßung neuer Mitarbeiter. Haben Sie privat etwas zu zelebrieren - z.B. Hochzeit oder Geburt - dann bedenken auch wir als Unternehmen das.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Berlin-Oberschöneweide ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis.
Dein Aufgabenfeld umfasst:
Wir übernehmen für die Marktführerin in 24/7 Servicedienstleistungen bei der telefonischen Störungsannahme und bei der Fernüberwachung von kältetechnischen Anlagen.
Deine Aufgabe ist im Auftrag unserer langjährigen Kundin die Fernüberwachung durchzuführen oder Telefonanrufe anzunehmen für Anlagenstörungen. Du legst Störungen in einem Ticketsystem an, qualifizierst Anlagenfehler, informierst Techniker und unterstützt dabei bei der Behebung der Störung.
Du wirst umfangreich durch langjährig erfahrene Fachansprechpersonen geschult.
Du bringst mit:
Wir bieten dir:
Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Du Deine Stärken einsetzen und weiterentwickeln kannst? Dann werde Teil unseres hochmotivierten Teams und starte gemeinsam mit uns im Kundenservice durch.
Du nimmst eingehende Anrufe an, erfasst Kundendaten, gibst Auskünfte oder bearbeitest die Anfragen entsprechend unserer Vorgaben. Du musst keine Werbeanrufe oder Ähnliches vornehmen und niemandem am Telefon etwas verkaufen.
Dein Aufgabenfeld umfasst:
Das zeichnet Dich aus:
Deine Vorteile bei uns:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir reagieren, wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, wenn das Waschbecken verstopft ist oder die Mietenden bei anderen Anliegen Unterstützung brauchen. Im Team übernimmst Du die Anrufannahme und die weitergehende Bearbeitung der Anliegen in den jeweiligen Kundensystemen. Je nach Ausgangslage verständigst Du einen Techniker oder vereinbarst Termine zur Störungs- oder Schadensbeseitigung
Du bringst mit:
Wir bieten Dir:
Verschaff Dir einen Eindruck. Komm vorbei, setzt Dich mal bei einem Kollegen daneben.
Du feierst das Konzert-Life? Du hast Bock Teil unserer Veranstaltungs-Crew zu werden? Telefonieren ist sowieso Dein Ding? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Kundinnenbetreuende (w/m/d) zur Besetzung der Veranstaltungshotline zu attraktiven Konditionen. Gerne auch Quereinsteigende. Verhelfe unseren Kundinnen zu dem geilsten Abend ihres Lebens!
Was Du mitbringen solltest:
Was bekommst Du dafür:
Zu Deinen Aufgaben gehört:
Stell Dir vor, Du erhältst Deine jährliche Stromabrechnung und findest Dich im Dschungel der vielen Zahlen nicht zurecht.
Vielleicht hast Du Dir auch neue Haushaltsgeräte angeschafft und möchtest herausbekommen, ob Du bei den monatlichen Abschlägen nicht doch etwas sparen kannst?
Oder Du bist frisch in Dein neues Heim eingezogen und möchtest den Strom anmelden:
Der schnellste Weg zur Beantwortung Deiner Fragen führt über den telefonischen Kundendienst.
Dein Anruf wird dann von uns angenommen und eine freundliche Mitarbeitende kümmert sich sofort um Dein Anliegen.
Diese Mitarbeitende könntest Du selbst sein. Als Sachbearbeitende für Prozessorganisation nimmst Du in unserem Servicecenter Kundinnenanliegen entgegen und kümmerst Dich um Lösungen
Was Du mitbringen solltest:
Was bekommst Du dafür: