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Konsumentenhotline & Überlauf

Rund um die Uhr für Sie da

Konsumentenhotlines für die Lebensmittelindustrie

In unseren Konsumentenhotlines mit ihren Schwerpunkten in der Lebensmittelindustrie beantworten wir die Anfragen Ihrer Kunden zu Ihren Produkten an 365 Tagen im Jahr zu jeder Zeit. 24/7 übernehmen wir nicht nur die Kundenkommunikation am Telefon, per Mail oder Fax, sondern erarbeiten mit Ihnen auch Lösungen für alle anderen zeitgemäßen Kommunikationskanäle entsprechend Ihren Zielgruppen. Wir übernehmen für Sie den Versand von Produktproben und Merchandising-Artikeln und unterstützen im Bedarfsfall bei der Umsetzung von Rückrufaktionen - kurze Reaktionszeiten und lösungsorientiertes Handeln sind in solchen Situationen ganz wesentlich.

Übernahme der Rufbereitschaft für Hersteller

Für Herstellerhotlines aus der verarbeitenden Industrie übernehmen wir ebenfalls die Rufbereitschaft. Dadurch ist den Verbrauchern rund um die Uhr die Hilfe an die Hand gegeben, die sie bei der Verarbeitung Ihrer Produkte - zum Beispiel aus der Farben- und Lackindustrie - benötigen. Unsere Dienstleistung umfasst das gesamte Spektrum von der Einrichtung und Bereitstellung der Kontaktnummern bis hin zur Erarbeitung der FaQs aus dem Praxisalltag.

Bestellannahme

Sind Produkte erklärungsbedürftig? Sind Upsell- und Cross Sells ganz wesentliche Bestandteile Ihres Konzeptes? Dann übernehmen wir Ihre Bestellannahme im Überlauf gern auch komplett. Wir bauen hierbei wesentlich auf jahrelange Erfahrung im Gesundheits- und Wellnesssektor. Zählt für Sie wie für uns jeder einzelne Kunde, dann sind Sie gerade mit kleineren Anrufvolumen genau richtig bei uns. Denn nicht die Menge ist entscheidend, sondern das Ergebnis aus jedem einzelnen Kundenkontakt.

Überlaufhotline

Eine Überlaufhotline in der verarbeitenden Industrie oder im Lebensmittelsektor ist insbesondere dann sinnvoll, wenn starke saisonale, monatliche oder wöchentliche Schwankungen im Volumen Ihrer Kundenanfragen dafür sorgen, dass Sie diese nicht selbst abdecken können. Hier sorgt ein guter Outsourcing-Partner mit zusätzlicher Kapazität für mehr Kundenzufriedenheit.

Servicehotline Online Shop

Das stationäre Geschäft ist Ihnen wichtig, parallel dazu entwickelt sich Ihr Online Shop gut. Die Rückfragen, die sich aus Ihren Shop-Bestellungen ergeben, ziehen viel zeitliche Kapazität aus Ihrem stationären Geschäft ab? Außerhalb Ihrer Ladenöffnungszeiten wollen Sie ebenfalls Kundenservice bieten? Dann unterstützen wir Sie und übernehmen gern Ihre Servicehotline nach einer individuell ausgearbeiteten Lösung.