Das Engagement und das Know-how unserer Mitarbeiter sind die entscheidenden Faktoren für unseren Erfolg. Als Wissens- und Erfahrungsträger bringen Sie sich in die Projekte für unsere Kunden so ein, dass individuelle Lösungen zum gewünschten Ziel führen. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb engagieren wir uns für Sie.
Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig, denn wir möchten Sie langfristig für unser Unternehmen gewinnen. Wir finden Arbeitszeitmodelle, die zu Ihnen passen, damit Sie private und berufliche Interessen unter einen Hut bringen. Zusätzlicher Urlaub und unsere betriebliche Altersvorsorge sind weitere Zusatzleistungen, für die sich langjähriger Einsatz bei uns bezahlt macht.
Das Rüstzeug, das Sie brauchen, um erfolgreich bei uns spannende Aufgaben zu übernehmen, vermitteln wir Ihnen im Rahmen von beruflicher Weiterbildung, Schulungen und individueller Förderung. Egal in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden: Wir holen Sie dort ab und arbeiten mit Ihnen an interessanten Zukunftsperspektiven für Sie.
In unseren Projekten sind sehr unterschiedliche Talente gefragt. In unsere gemeinsame Arbeitswelt möchten wir Ihre Stärken so in unsere kleinen Teams einbringen, dass Sie sich wohlfühlen. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre ist - neben dem offen und freundlichen Miteinander, welches dazu beiträgt, dass Ideen Früchte tragen - ein Baustein zum Erfolg.
Wir zahlen neben den Zuschlägen für Sonn,- Nacht- und Feiertagsarbeit auch Gratifikationen und bieten über zusätzliche Prämien und unsere Shopping Card die Möglichkeit, Extrawünsche zu realisieren.
Wir finden öfter einen Grund zum Feiern: ob im Rahmen unserer Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern oder bei der Begrüßung neuer Mitarbeiter. Haben Sie privat etwas zu zelebrieren - z.B. Hochzeit oder Geburt - dann bedenken auch wir als Unternehmen das.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Berlin-Oberschöneweide ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis.
Deine Aufgabe:
Wir bieten unseren Kunden Servicedienstleistungen bei der telefonischen Störungsannahme und bei der Fernüberwachung von kältetechnischen Anlagen an. Deine Aufgabe wird überwiegend in der Entgegennahme von Telefonanrufen für unseren Mandanten bestehen. Dabei wirst Du am Telefon die Anlagenstörungen entgegennehmen, in einem Ticketsystem anlegen und Techniker informieren.
Nach einer umfangreichen Schulung kannst Du im Rahmen von Fernwartung Anlagenfehler qualifizieren und remote beheben.
Das zeichnet Dich aus:
Deine Vorteile bei uns:
Du fühlst dich angesprochen?
Du telefonierst gern? Hast es aber satt, in großen, lauten und unpersönlichen Großraumbüros zu sitzen, in denen man nur eine Nummer ist? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Mission: Du bist die Visitenkarte für kleine und mittelständische Unternehmen aus Dienstleistung und Handel. Freundlich und kompetent begrüßt Du die Anrufer unserer Kunden, notierst Rückrufgesuche oder stellst Gespräche durch, vereinbarst Termine, nimmst Schadensmeldungen entgegen und erteilst Auskünfte.
Das bietest Du:
Das erwartet Dich:
Du fühlst dich angesprochen?
Wir disponieren Gutachtereinsätze im Rahmen der Schadensabwicklung verschiedener Versicherungen und Sachverständigenorganisationen. Wir unterstützen unseren Kunden schnell und kompetent bei der Terminierung von Schadensbesichtigungen. Bei uns sind Sie wichtiger Teil eines Teams, das abwechslungsreich Probleme löst. Noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet? Kein Problem - wir sorgen für eine ausführliche Einarbeitung.
Das bieten Sie:
Das erwartet Sie:
Sie fühlen sich angesprochen?
Wir reagieren, wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, wenn das Waschbecken verstopft ist oder der Mieter bei anderen Anliegen Unterstützung braucht. Im Team übernehmen Sie die Anrufannahme und die weitergehende Bearbeitung der Anliegen in den jeweiligen Kundensystemen. Je nach Ausgangslage verständigen Sie einen Techniker oder vereinbaren Termine zur Störungs- oder Schadensbeseitigung.
Das bieten Sie:
Das erwartet Sie:
Sie fühlen sich angesprochen?
Für unseren Kunden aus der Energiebranche übernehmen wir den kompletten Kundenservice. Dieser umfasst die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Post oder Telefon. Sie kümmern sich u. a. um die Erfassung von Zählerständen, helfen Anrufern bei der Ummeldung ihres Stroms nach einem Umzug, klären Rückfragen zur Abrechnung und noch vieles mehr. Als Sachbearbeiter/-in nehmen Sie sich des Kundenproblems an und unterstützen bei der Lösungsfindung.
Das haben Sie:
Das erwartet Sie:
Sie fühlen sich angesprochen?
Du telefonierst gern? Hast es aber satt, in großen, lauten und unpersönlichen Großraumbüros zu sitzen, in denen man nur eine Nummer ist? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Mission: Du bist die Visitenkarte für kleine und mittelständische Firmen aus Dienstleistung und Handel. Freundlich und kompetent begrüßt Du die Anrufer unserer Kunden, notierst Rückrufgesuche oder stellst Gespräche durch, vereinbarst Termine, nimmst Schadensmeldungen entgegen und erteilst Auskünfte.
Das bietest Du:
Das erwartet Dich:
Du fühlst dich angesprochen?
Du hast bereits Erfahrungen mit den Technologien im Telekommunikationsbereich? Oder Du möchtest Dich mit diesem Thema vertraut machen?
Wir suchen Dich! Als Mitarbeiter unseres Teams, beantwortest Du z.B. Anfragen zum Ausbau des Glasfasernetzes und der Hausanschlüsse. Auch bei Tarifanfragen oder Abrechnungen hilfst Du den Anrufern weiter.
Unser Angebot:
Dein Profil:
Interesse geweckt?